Startseite  Spongebob  Spongebob 1  Spongebob 2    
           
           
      
Spongebob Schwammkopf
Patrick Star
Spongebob Schwammkopf
 
 
Google
Bob der Baumeister
Benjamin Blümchen
Bob der Baumeister
 
Mainzelmännchen
Barbie
Barbie
Obelix & Idefix
Tom & Jerry
Puuh der Bär
       
 
Kostenlose Window Color Fensterbilder Spongebob Schwammkopf und Konsorten

Wenn ihr diese gratis Window Color Fensterbilder wie Spongebob Schwammkopf, Bob der Baumeister, Barbie, Garfield, Obelix, Asterix, Mainzelmännchen, Biene Maya, Snoopy, Barbie, Bernd das Brot, Benjamin Blümchen, Tom, von Tom und Jerry ausdrucken und danach bearbeiten wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild vom jeweiligen Fensterbild zu klicken. Danach öffnet sich automatisch das Druckprogramm und ein Fenster, in dem ihr sehen könnt, wie die Vorlage aussieht. Wenn ihr dann mehrere male auf das Minus Zeichen klickt, könnt ihr das ganze WinCo Fensterbild Spongebob Schwammkopf,  Barbie oder Bob der Baumeister sehen. Euer Monitor kann die diese Fensterbilder nicht richtig anzeigen. Das liegt aber nicht an eurem Monitor sondern an der Technik weil der Monitor Grafiken nur in Pixel ( In kleinen viereckigen Punkten ) anzeigen kann. Erst wenn ihr zum Beispiel einen Schwammkopf ausgedruckt habt, könnt Ihr sehen, wie gut die Ausmalbilder wirklich sind. Vor dem Ausdrucken der Malbilder, unter Eigenschaften, die Einstellung auf schwarz weiss und normal stellen, zwei mal auf ok klicken, dann werden die Schwammköpfe und der Rest der Truppe ausgedruckt.

Sollte es trotz der Beschreibung bei euch Kindern nicht klappen ein Window Color Fensterbild auszudrucken und ihr nicht wisst wie es geht, bittet eure Eltern euch dabei zu helfen. Sie werde das bestimmt gerne für euch tun.

Wenn ihr euch aus den Spongebob Ausmalbilder, Window Color Fensterbilder basteln wollt, wird dem einen oder anderen das Ausmalbild zu gross sein. Es gibt aber bei fast jedem Drucker eine Möglichkeit den Ausdruck zu skalieren. Das heisst, kleiner zu machen. Nur kann man hier an dieser Stelle keine genauen Tipps geben, weil das von Drucker zu Drucker verschieden ist. Wenn ihr ein Ausmalbild ausdrucken wollt, geht ja das Druckerfenster auf. Das solltet ich euch einmal genauer ansehen. Entweder kann man dort die Prozente einstellen, z.B. von 100 auf 50 % oder es gibt die Möglichkeit die Malvorlagen in einem anderen Format als DIN A 4 auszudrucken z.B. DIN  A 5 oder DIN A 6. Das müsst ihr dann ausprobieren. So werdet ihr die richtige Grösse schnell finden. Da alle Malvorlagen und Ausmalbilder in Vector Format vorliegen, verlieren sie beim Ausdrucken nichts an Qualität, egal ob ihr sie in Briefmarken Grösse oder als Poster ausdruckt.

Im grossen Malbuch, das ihr über die Startseite erreichen könnt, findet ihr weitere tausende Malvorlagen und Ausmalbilder, die Ihr als Window Color Malvorlagen nutzen könnt.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden wie im grossen Malbuch auch, immer kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Window Color Malvorlagen

 

www.fensterbilder-windowcolor.de