Startseite  Clowns        
           
           
      
Clown traurig
Clown mit Dreirad
Clown mit Zylinder
 
 
Google
Harlekin
Clownauto
Clown mit Blume
Clown
Clown
Clown
Clown mit Bälle
Clown mit Klarinette
Clown mit Saxofon
       

Kostenlose Window Color Fensterbilder Vorlagen Clowns

Hallo Kinder

Wenn ihr diese  Window Color Fensterbilder Vorlagen Clowns, ausdrucken und danach bearbeiten wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild der jeweiligen Bastelvorlage zu klicken. Danach öffnet sich automatisch das Druckprogramm und ein Fenster, in dem ihr sehen könnt, wie die Vorlage aussieht. Wenn ihr dann mehrere male auf das Minus Zeichen klickt, könnt ihr das ganze WinCo Fensterbild sehen. Euer Monitor kann die diese Fensterbilder nicht richtig anzeigen. Das liegt aber nicht an eurem Monitor sondern an der Technik weil der Monitor Grafiken nur in Pixel ( In kleinen viereckigen Punkten ) anzeigen kann. Erst wenn ihr zum Beispiel einen Clown ausgedruckt habt, könnt Ihr sehen, wie gut die Fischer Fensterbilder Vorlagen wirklich sind. Vor dem Ausdrucken der Malbilder, unter Eigenschaften, die Einstellung auf schwarz weiss und normal stellen, zwei mal auf ok klicken, dann werden die Fensterbilder Vorlagen ausgedruckt.

Sollte euch das Bild als Vorlage zu gross sein, seht einmal nach ob ihr im eurem Druckerprogramm, Voreinstellungen hinsichtlich der Bildgrösse vor dem Ausdrucken habt. In den allermeisten Fällen ist das so, das ihr die Fensterbilder in DIN A 5 oder DIN A 6 ausdrucken könnt.

Wenn nicht, druckt es euch das Ausmalbild einmal als Broschüre aus. Dabei wird das Bild zwar stark verkleinert, aber die Qualität der Malvorlagen bleibt erhalten, egal in welcher Grösse ihr sie ausdruckt.

Denkt bitte daran, Druckerpapier hat immer zwei Seiten. Eine raue und ein glatte Seite. Zum Bedrucken nehmen ihr bitte die glatte Seite. Entweder es steht in ganz feiner Schrift auf dem Papier selber, auf der Verpackung, oder es lässt sich mit den Fingerspitzen erfühlen.

Im grossen Malbuch, das ihr über die Startseite erreichen könnt, findet ihr weitere tausende Malvorlagen und Ausmalbilder, die Ihr als Window Color Malvorlagen nutzen könnt.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden wie im grossen Malbuch auch, immer kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Clown Window Color Malvorlagen

 

www.fensterbilder-windowcolor.de